Karin Feilmeier

Kinderbuch-Autorin, Zertifizierte FamilienTeam Trainerin, Zertifizierter Asgodom Coach, Selbstständiger Kinder- Jugend- und Elterncoach, Partner von "Stark auch ohne Muckis" - Resilienztrainer, Partner der Polizei Passau - Mobbing-Prävention, Point of you - Neuer Blickwinkel auf DICH
Product Management

Trainerin für FamilienTeam

Kontakt:

KF Coaching

Hans-Günther-Str. 15

94051 Hauzenberg

Deutschland

Handy: +49 170 4151041

Email: karin-feilmeier@freenet.de

Web: www.karin-feilmeier.de und www.feilmeier.starkauchohnemuckis.de

Über mich:

FamilienTeam Trainerin seit 2017.

Ich mag Menschen und ich liebe Kinder. Von daher bin ich stets bestrebt Kinder in eine gute Zukunft zu begleiten. Sei löwenstark - ist einer meiner Slogans.

Starke Eltern - Starke Kinder.

In meinem 1. Kinderbuch geht es um Blacky und das Thema Ausgrenzung.

Schau doch mal rein: "Du bist etwas Besonderes"

Karin Feilmeier: