Angela Kranich

Kindheitspädagogin B.A., Erzieherin
Elternberatung, Inklusionsbegleiterin, Therapeutin für Frühförderung, Waldorfpädagogin

Trainerin für FamilienTeam

Kontakt:

Der Entfaltungsraum

82049 Pullach

Deutschland

Handy: +4917683000668

Email: angela@diekraniche.de

Web: www.der-entfaltungsraum.de

Über mich:

Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich schöpfe aus einem reichen Erfahrungsschatz aus meiner langjährigen Arbeit mit Kindern, Eltern, als Referentin für Erwachsenenbildung und als Mutter.

In meiner Praxis "Der Entfaltungsraum" biete ich Frühförderung für Vorschulkinder mit Entwicklungsschwierigkeiten an, sowie Elternberatung, Elternkurse zu verschiedenen Themen und Familienteam Kurse. Ergänzend dazu gibt es die Möglichkeit, über Energiearbeit und Klangliegenmassage seine Ressourcen zu stärken.

Angela Kranich: