Lucia Mellauner

M.A. Päd. (Psych./Soz.), IHK-zertifizierte Fachkraft für Zeit- & Stressmanagement. Clownin in Medizin & Pflege (Mitglied bei KlinikClowns Bayern e.V.)

Trainerin für FamilienTeam, ProfiTeam, KlasseTeam

Kontakt:

83339 Chieming

Deutschland

Telefon: +49 8664 8890795

Handy: 0176/68086354

Email: lumellauner@gmx.de

Web: www.gutemellauner.de

Über mich:

Ich bin Mama von 3 Kindern. Somit alltagserfahren, wenn es um Chaos und stressige Momente geht.

Ich habe Pädagogik, Psychologie und Soziologie (M.A.) studiert, weil mich zwischenmenschliche Prozesse im Zusammenleben und speziell im Erziehen, Lehren und Lernen immer schon fasziniert haben.

Weil die Kraft von Humor mich schon begleitet, seit ich denken kann, habe ich mich zusätzlich zu einer Clownsausbildung aufgemacht und arbeite seit einigen Jahren als Clownin in Medizin und Pflege beim Verein KlinikClowns e.V.

Leichtigkeit bekommen und erhalten trotz schwieriger Umstände im Leben - das ist meine Leidenschaft.

Dies möchte ich meinem Umfeld weitergeben.

 

Als zertifizierte Fachkraft für Zeit- und Stressmanagement (IHK) biete ich Gruppenkurse sowie Einzelberatungen an.

 

Leichtigkeit im Leben durch gute Zeitplanung, Chaosbändigung, gute Kommunikation & pro-aktives Stressmanagement.

Wenn Sie mehr erfahren möchten oder Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie mich gerne!

 

 

 

Lucia Mellauner: