Karin Feilmeier

Kinderbuch-Autorin, Selbstständige Partnerin von STARK AUCH OHNE MUCKIS, Selbstständiger Kinder- Jugend- und Elterncoach, Zertifizierter Asgodom Coach
Zert. FamilienTeam-Trainer, Zert. KlasseTeam-Trainer

Trainerin für FamilienTeam, KlasseTeam

Kontakt:

KF Coaching

Hans-Günther-Str. 15

94051 Hauzenberg

Deutschland

Handy: +49 170 4151041

Email: karin-feilmeier@freenet.de

Web: www.feilmeier.starkauchohnemuckis.de

Über mich:

FamilienTeam Trainerin seit 2017.

Ich mag Menschen und ich liebe Kinder. Von daher bin ich stets bestrebt Kinder in eine gute Zukunft zu begleiten. WERDE LÖWENSTARK - ist einer meiner Slogans und unter diesen Namen biete ich einen kostenlosen PODCAST für Kinder, Jugendliche und Familien an.

Starke Eltern - Starke Kinder.

In meinem 1. Kinderbuch geht es um Blacky und das Thema Ausgrenzung.

Schau doch mal rein: Du bist etwas Besonderes

Karin Feilmeier: