Johanna Hillmann

Systemischer Coach | Junglehrerin der ITM-Alexander-Technik | Fachleitung für Kunst am Gymnasium |

Trainerin für FamilienTeam, KlasseTeam

Kontakt:

80797 München

Deutschland

Handy: +491722670005

Email: kontakt@jo-hillmann.de

Web: www.jo-hillmann.de

Über mich:

Ja, ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es möglich ist, unsere Träume zu verwirklichen, sobald wir das tun, was hierfür notwendig ist. Meine Arbeit zeigt mir immer wieder, dass unser Glück nicht von externen Faktoren abhängt, sondern in unserer Verantwortung liegt. Ich unterrichte und coache Menschen mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung. In einem schöpferischen konstruktiven Prozess bringen meine Klienten und Schüler ein bislang ungeahntes Potential zum Ausdruck.

Johanna Hillmann: